Dread Disease 

Eben noch unbeschwert und plötzlich verändert sich ihr Leben – die Diagnose einer schweren Erkrankung, ein Unfall auf dem Weg zur Arbeit – ein kurzer Augenblick und nichts ist mehr wie es war – familiär, beruflich und finanziell. Viele stellen erst im Schadensfall fest, dass ihr Versicherungsschutz unzureichend ist.

Fragen sie sich für einen Moment:

Wie wichtig ist es ihnen in einem Dread-Disease-Fall ihren Lebensstandard zu halten?

Wie sehr ist es für sie von Bedeutung Zuhause weiterzuleben und  Soforthilfe oder Assistance zu bekommen?

Wie steht es um die Absicherung ihrer Kinder oder der Hinterbliebenen?

In so einer lebensverändernden Situation ist nicht nur die richtige Krankenversicherung von Bedeutung, um die optimale medizinische Versorgung zu erhalten, sondern auch die finanzielle Unterstützung, um im Ernstfall ihren gewohnten Lebensstandard und die Sicherheit ihrer Familie zu gewährleisten.

Verlassen sie sich auf einen kompetenten Partner, der ihnen ihr persönliches Sicherheitsnetz knüpft.

Profitieren sie von unserem exklusiven Service und kontaktieren sie uns über

Kontakt

Bitte stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu:

Meyer Consulting GmbH & Co. KG
Versicherungen + Finanzen

Bismarckstraße 14
49076 Osnabrück

Tel: 05 41 / 4 06 98 – 22
Fax: 05 41 / 4 06 98 – 23

Mail: info@pm-mc.de

oder über Istagram